• Jobs Job bei PRIORIT AG

Vertriebsmitarbeiter/in für sicherheitstechnische Produkte

PRIORIT AG

Hanau

Hanau

Vertriebsmitarbeiter/in für sicherheitstechnische Produkte PRIORIT AG Hanau Vertrieb unserer Produkte (bundesweit und im angrenzenden Ausland); Akquise von Neukunden von der Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss; Betreuung unseres bestehenden Partner- und Kundenstamms.

Die Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Vorbeugende Brandschutzlösungen Auf Der Basis Nichtbrennbar Klassifizierter Baustoffe Fertigt Feuerwiderstandsfähige Bauteile Mit Dekorativen Oberflächen Für Den Hoch- Industrie- Und Tunnelbau Neben Standardisierten Systemlösungen Umfasst Die Produktpalette Brandschutzschränke Für Elektrovertreiler It-systeme Akten Und Gefahrstoffe Die Innovationskraft Zeigt Sich In Vielen Patenten Und Schutzrechten Sowie In Mehr Als 40 Bauaufsichtlichen Zulassungen Im In- Und Ausland Vertriebsmitarbeiter/in Für Sicherheitstechnische Produkte Diese Aufgaben Erwarten Sie: Vertrieb Unserer Produkte (bundesweit Und Im Angrenzenden Ausland) Akquise Von Neukunden Von Der Kontaktaufnahme Bis Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss Betreuung Unseres Bestehenden Partner- Und Kundenstamms Repräsentation Unseres Anspruchsvollen Produktportfolios Eigenständige Organisation Und Koordination Der Tätigkeit In Unserer Verwaltung Mit Sitz In 63457 Hanau Unterstützung Der Vertriebsleitung Ihre Berufliche Ausbildung Und Qualifikation: Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Erfolge Im Vertriebsaußendienst Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Umgang Mit Sicherheitstechnischen Produkte Mit Sie Verfügen über Sicheres Auftreten Und Verhandlungsstärke Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Eines Innovativen Unternehmens Mit Langjähriger Erfahrung Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Zu Der Auch Ein Firmenfahrzeug Inkl Privatnutzung Gehört Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Arbeitsbeginns Und Ihres Gehaltswunsches An Ag Technologiepark Hanau Personalabteilung Frau Kainz Rodenbacher Chaussee 6 63457 Hanau Tel: +49 6181 3640-0 E-mail: Dkainz@de Vertrieb Verkauf Sales Seller Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Technischer Vertrieb Akquise Neukunden Außendienst Firmenwagen Brandschutz Sicherheitstechnik B2B Bundesweit International Area Sales Vertriebsmitarbeiter/in Für Sicherheitstechnische Produkte Vertrieb Unserer Produkte (bundesweit Und Im Angrenzenden Ausland) Akquise Von Neukunden Von Der Kontaktaufnahme Bis Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss Betreuung Unseres Bestehenden Partner- Und Kundenstamms Hanau Vertrieb Verkauf Sales Seller Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Technischer Vertrieb Akquise Neukunden Außendienst Firmenwagen Brandschutz Sicherheitstechnik B2B Bundesweit International Area Sales

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   PRIORIT AG (Hanau)

Entwicklungstechniker (m/w)
   PRIORIT AG (Hanau)

Monteur (m/w)
   PRIORIT AG (deutschlandweit)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Verification Specialist for Digital Solutions (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)